Ubora: Am Anfang stand die Leidenschaft.

Lange vor der Gründung von Ubora entdeckte Gründer Pascal Huth seine Leidenschaft für Gartenarbeit und Heimwerken. Die Arbeit in der Natur, das Erlebnis, konkrete Dinge zu schaffen, die richtigen Werkzeuge und Materialien auszuwählen und miteinander zu kombinieren - all das faszinierte Pascal seit jeher.
Im Laufe der Zeit lernte er viel dazu und entwickelte seine Fähigkeiten immer weiter – vor allem sein Auge für Qualität. Mit der Erfahrung wuchsen auch seine Ansprüche: Immer öfter stieß er in Baumärkten und Onlineshops auf Produkte, die nicht seinen Erwartungen entsprachen. Billig verarbeitet, schnell rostend und allgemein von mangelhafter Qualität – das waren nicht die Materialien, die Pascal für sein Zuhause und seinen Garten verwenden wollte.
Irgendwann reichte es: Er entschied, das Problem selbst anzugehen – mit einer eigenen Marke und Produkten, die nach seinen eigenen, hohen Qualitätsstandards gefertigt würden. Das Resultat: Ubora.
Seit der Gründung verfolgt Ubora eine Mission: Die Produktqualität im Bereich Garten und Baumarkt soll radikal verbessert werden. Kunden sollen endlich wieder hochwertige Qualität zu fairen Preisen erhalten – so wie früher. Denn nur mit zuverlässigen Produkten können Gartenarbeit und Heimwerken weiterhin die schönen Momente liefern, die sie einst so beliebt gemacht haben.
Was mit dem Verkauf einzelner Produkte via Amazon begann, findet seinen vorläufigen Höhepunkt nun mit der Eröffnung des Ubora-Onlineshops.

Unsere Produkte entdecken