Anleitung: Doppelauslaufhahn

Die Ubora-Qualität: Doppelter Hahn, halbe Arbeit! 

Einfache Wasserhähne sind in der Praxis oft unflexibelGerade die Bewässerung größerer Gartenflächen ist mit nur einem Auslaufhahn umständlich und zeitraubend. Der Doppelhahn von Ubora erleichtert Ihnen die Arbeit und spart jede Menge Zeit. 

Der Mehrzweckhahn verteilt das Wasser so wie Sie es gerade brauchen. Dank der präzisen Einstellung des Kugelauslaufhahns variiert die abgegebene Wassermenge in feinen Abstufungen. 

Effektive Bewässerung – ohne Verluste 

Die passgenaue Verarbeitung des Doppelwasserhahns verhindert das Auslaufen von Wasser. Tropfende Wasserhähne werden Sie mit den Ubora-Produkten nicht erleben. 

Der Doppelhahn von Ubora verfügt über einen handelsüblichen 1/2- Zoll-Eingang (20,95 mm) und zwei separate 3/4-Zoll-Ausgänge (26,44 mm). Dadurch können Sie verschiedene Geräte gleichzeitig anschließen. Typische Kombinationen wie Waschmaschine und Geschirrspüler oder Gartenschlauch und Rasensprenger lassen sich so ganz einfach nutzen. 

Sie wollen den Zweifach-Wasserhahn von Ubora im Garten einsetzen? Den mitgelieferten Gartenschlauchanschluss können Sie einfach aufschrauben – er ist perfekt auf die Armatur abgestimmt. 

Einfach zu montieren und sofort einsatzbereit 

Für die Montage des Wasserverteilers brauchen Sie lediglich eine Rohrzange, womit Sie den Doppelwasserhahn am Wasserrohr befestigen. Nun nur noch die gewünschten Geräte anschließen und schon sind Sie fertig! Einfacher geht es kaum. 

Lassen sie das Wasser fließen – mit Ubora.